Schaffen Sie mit der Freufaktor-Analyse ein erfreuliches Arbeitsumfeld.

Mit der von der Unternehmensberatung Orange Consulting entwickelten Mitarbeiterbefragung Freufaktor-Analyse finden Sie heraus, welche Voraussetzungen Ihr Unternehmen den Mitarbeitern bietet, Freude am Job zu haben. Der auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Online-Fragebogen prüft anhand von sechs Freufaktor-Dimensionen wie die Arbeitsumstände in Ihrem Unternehmen mit den Vorstellungen Ihrer Belegschaft übereinstimmen. Der Freufaktor ist dort hoch, wo Ihre Mitarbeiter das erleben, was ihnen wichtig ist. Signifikante Lücken zwischen deren Erwartungen und der empfundenen Realität in Ihrem Unternehmen verdeutlichen, wo Handlungsbedarf in der Organisations- und Personalentwicklung besteht.

Herzstück des Fragebogen sind die Fragen zu den Freufaktoren. Darüber hinaus enthält das Tool Fragen zur gesetzlich vorgeschriebenen Gefährdungsbeurteilung nach GDA und erfasst Net Promoter Score-Kennzahlen. Das Ergebnis: Sie bekommen drei Entscheidungsgrundlagen: für Ihre Transformation, für Retention und für Ihr Recruiting bzw. Employer Branding.

Die Freufaktor-Analyse im 2 Minuten Video